Quantcast
Channel: Kommentare zu: Reisen: Der Glücksgriff an der Ostsee
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Von: Johanna

<3

View Article



Von: Maria

Hey, ich würde gerne wissen, ob der Artikel bzw. die Reise gesponsert wurde? Danke und LG

View Article

Von: Milena

Liebe Maria, die Reise wurde nicht gesponsert, sondern wir haben sie ganz normal gezahlt. Wenn wir eingeladen worden wären, hätte ich das im Text erwähnt :)

View Article

Von: nina

Ich liebe die Ostsee auch. Es ist einfach traumschön dort und selbst in Kuba waren die Strände nur manchmal so toll. Von daher: nur weil es nicht als besonders angesagt gilt, muss man sich nicht...

View Article

Von: Lisa

Das hört sich wirklich super toll an und die Bilder sind einfach der Hammer. Ich persönlich fahre auch super gerne an die Ostsee. Liebe Grüße Lisa http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

View Article


Von: Maike

Das Bild von dir im Strandkorb ist wirklich richtig schön!!!

View Article

Von: julie

Liebe Milena, ob spießig oder nicht, entscheidend ist doch, dass man sich im Urlaub bestmöglich erholt – und das scheinst du doch, oder? ;) Was ich an einem gelungenen Urlaub auch immer wichtig finde,...

View Article

Von: Anna

Ich liebe die Ostsee – meine Heimat. Das sind einfach die schönsten Strände :) LG, Anna http://fielmannonlineshop.blogspot.com/

View Article


Von: balletslippers

Ach wie lustig, ich war letztes Wochenende auf einem Festival im Norden und einen Nachmittag davon auch in Dierhagen :-) Bin schon seit Jahren großer Ostsee Fan und finde es so entspannend ewig am...

View Article


Von: Elena

Erst letztes Jahr war ich auf dem Fischland. Obwohl ich in Bayern geboren und aufgewachsen bin, kommt ein Teil meiner Familie von der Ostsee. Eine wundervolle Gegend.

View Article

Von: christina

Häh? Also, dass Urlaub an der Ostsee spießig ist, ist mir neu. In meinem Freundeskreis freuen sich alle über Urlaub am Meer, besonders wenn es an die Ostsee geht, weil es noch recht nah an Potsdam ist…...

View Article

Von: Franzi

ich wäre sooo sooo gerne nochmal an die Ostsee gefahren, bevor der Knirpsi kommt. Aber im 9. Monat ist das leider einfach zu weit :( als wir Kinder waren, waren wir jeden Sommer dort und es war jedes...

View Article

Von: Corinna

Wir fahren jedes Jahr mehrfach-wenn wir es schaffen- an die Ostsee. Gerade die Strände in MeckPom sind einfach ein Traum und scheinen noch immer so unberührt zu sein. Manchmal ist man da allein am...

View Article


Von: Auszeit: Die Tage zwischen Sommer und Herbst - amazed

[…] wie das Meer, der kleine Plateau-Ort Oberjoch allerdings sehr viel näher an München gelegen als Dierhagen im letzten Jahr: Mit dem Auto braucht man 1,5 bis zwei Stunden von München aus und fährt...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images